Sie suchen eine Anwalts-/Fachanwaltskanzlei im Kölner Norden?

Lassen Sie Ihre Interessen vertreten
– für Ihr gutes Recht

Über Annette Isermann

Rechtsanwältin und Mediatorin, Fachanwältin für Familienrecht, Fachanwältin für Verkehrsrecht

Was ich Ihnen als Rechtsanwalt in meiner Kanzlei in Köln biete?

Natürlich Sachverstand und Durchsetzungsstärke – aber auch Empathie. Mit diesen Eigenschaften engagiere ich mich seit 2000 für meine Mandanten.

Denn jeder Mensch hat eine eigene Geschichte, die einen aufmerksamen Zuhörer verdient. Nur so findet ein Anwalt Zugang zu seinen Klienten, nur so kann er zwischen Parteien vermitteln – oder vor Gericht Interessen vertreten. Ich nehme mir gerne die Zeit dafür.

Egal, ob in familiären Streitfällen, Verkehrsangelegenheiten, zivilrechtlichen Fragestellungen oder unternehmerischen Fragen.


Meine Vita

1991 – 1996    

Studium der Rechtswissenschaften in Köln mit 1. Staatsexamen

1997 – 2000 Referendariat in Aachen und Köln, unter anderem in der Rechtsanwaltskanzlei Lenz & Johlen in Köln
2000 2. Staatsexamen beim Oberlandesgericht Köln
Gründung der Kanzlei Köln
2000 – 2001 Anwalt in der Anwaltskanzlei Lenz & Johlen in Köln
Tätigkeitsschwerpunkt: Verwaltungsrecht
2001 Gründung der Kooperation Adelmann & Isermann
Tätigkeitsschwerpunkte: Erbrecht, Familienrecht, Verkehrsrecht, Verwaltungsrecht 
2008 Erweiterung der Kooperation Adelmann-Bleith-Isermann
Fachanwaltslehrgang für Familienrecht
2009 Ernennung zum Fachanwalt für Familienrecht    
2011 – 2012 Fachanwaltslehrgang für Verkehrsrecht
2013 Ernennung zum Fachanwalt für Verkehrsrecht
Ausbildung zum Mediator

Anwaltskanzlei Annette Isermann

Schulstrasse 4
50767 Köln

Sie haben Fragen oder Anliegen? Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme.

+49-(0)221-660 09 30

anwaeltin-isermann@netcologne.de

zum Kontaktformular

So finden Sie mich in Köln: